Acrylmalen für Kinder ab 8 Jahren

Anmeldungen nur noch telefonisch und Mail möglich

Kursnr.
24SAM151
Beginn
Fr., 22.03.2024,
14:00 - 17:00 Uhr
Dauer
1 Termine
Gebühr
23,00 €
Acrylmalen auf Keilrahmen für Kinder ab 8 Jahren
Zusammen Malen macht Spaß, jeder malt sein eigenes Bild.
Ihr habt Lust einmal ein Bild mit Acrylfarbe auf Keilrahmen zu malen? Es ist bald Ostern wie wäre es mit einem ganz persönlichem Bild, mehr verrate ich nicht!
Entweder du hast schon eine eigene Idee oder ich helfe dir bei der Ideenfindung und bringe Bildbeispiele und Vorschläge mit.

Ein Keilrahmen 40 x 40 cm oder 30 x 40 cm, Farbe, Pinsel und Material bringe ich mit.

Bitte mitbringen:
Malblock A3, Bleistift, Radiergummi, Wasserglas, Lappen, Schwamm mit kleinem Plastikbehälter, Kleidung, die schmutzig werden darf, ein Getränk und nach Bedarf etwas zum Essen.
Materialkosten in Höhe von 6,00 € werden im Kurs abgerechnet.

Kursort


Marienstr. 18
89604 Allmendingen
Marienstr. 18+89604+Allmendingen

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

22.03.2024

Uhrzeit

14:00 - 17:00 Uhr

Ort

Marienstr. 18, Schule Allmendingen, Zeichensaal UG



Dozent(en)